Fighting Nightmares, Vorstellung

04.01.2014 Hallihallo ihr da. ♥ Willkommen auf meinem ersten Blog. Da ich leider noch nicht so viel Erfahrung habe, wird der Anfang vielleicht nicht ganz so spannend sein, wie bei anderen Bloggern. Trotzdem hoffe ich, dass ihr jetzt nicht sofort wegklickt, sondern weiterlest. Ich heiße Jasmin, bin 14 Jahre alt und schreibe gerne, egal ob Romane oder Blogs. Ich reite und tanze, außerdem werde ich am 13.01.2014 meine erste Gitarrenstunde haben (ja, ich weiß, dass ich ein bisschen spät anfange). Ich habe 4 Katzen, die Wookie, Leia, Gizmo und Tyson heißen. Ich denke, mehr gibt es für den Anfang nicht zu sagen. Dann kommen wir mal zu den Dingen, die ich hier posten/schreiben werde: ♥eigene Geschichten ♥Erlebnisse/Storys aus meinem Reallife ♥DIY ♥Kochideen ♥Styles ♥In und Out und meine Meinung dazu ♥Bilder (wahrscheinlich größtenteils aus dem Internet) ♥Bücher- und Filmtipps ♥... Das war's also jetzt erstmal von mir. *tellermitkeksenhinstell* Kiss, Jasmin. ♥ _______________ INSTAGRAM: festivalclown ( http://instagram.com/festivalclown )

4.1.14 12:46

Letzte Einträge: #01, #02, #03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen